Verband der Deutschen Möbelindustrie (VDM)

Möbelindustrie freut sich auf imm Spring Edition

04.06.2023

BAD HONNEF/HERFORD. Zur Eröffnung der imm Spring Edition am 4. Juni 2023 in Köln erklärt Elmar Duffner, Präsident des Verbands der Deutschen Möbelindustrie (VDM):

‚ÄěWir sind froh, dass die imm cologne endlich wieder stattfinden kann. Nach der pandemiebedingten Pause freuen wir uns ab heute auf viele spannende Produkte und interessante Begegnungen in den K√∂lner Messehallen.

Unsere Branche sieht sich derzeit einem herausfordernden Marktumfeld gegen√ľber. Umso wichtiger ist eine intensive Kommunikation mit den Handelspartnern sowie die M√∂glichkeit, die aktuellen Einrichtungstrends physisch erleben und pers√∂nliche Kontakte kn√ľpfen zu k√∂nnen. Gerade die internationalen Kontakte werden f√ľr unsere Branche immer bedeutender, da sich im Export viele Chancen bieten. In den vergangenen zwei Jahren erwies sich das Auslandsgesch√§ft als Wachstumsmotor f√ľr unsere Hersteller. Dank ihrer exzellenten Qualit√§t besitzen M√∂bel ‚Äömade in Germany‚Äė im In- wie auch im Ausland ein hohes Renommee.

Im kommenden Jahr wird die imm cologne wieder auf den angestammten Januar-Termin (14. bis 18. Januar 2024) zur√ľckkehren.‚Äú

Bild:
Elmar Duffner, Präsident des Verbands der Deutschen Möbelindustrie (VDM). Foto: VDM

Pressekontakt:
Verbände der deutschen Möbelindustrie (VDM/VHK)
Christine Scharrenbroch
c.scharrenbroch@moebelindustrie.de

Weitere Informationen unter www.moebelindustrie.de

Christine Scharrenbroch
c.scharrenbroch@moebelindustrie.de
Hauptverband der Deutschen Holzindustrie (HDH)